Die in Österreich angesiedelte Registrierungsdatenbank fase24 und Schlossanbieter Abus starten eine gemeinsame Aktion.
Dabei legt Abus in Österreich eine Sonderedition des Faltschloss-Klassikers Bordo auf. Mit dem Kauf dieses Schlosses in der Sonderfarbe Schwarz-Grün erhalten Verbraucher zugleich eine fase24-Registrierung im Wert von 8 Euro inklusive. Dieses Schloss mit individueller fase24-Verpackung wird exklusiv über den Abus Vertriebspartner Sport Ebyl vertrieben.
„Verbraucher profitieren gleich mehrfach von der Kooperation zwischen ABUS und fase24“, sagt Frederico Ferreira, Area Sales & Marketing Manager bei ABUS.  „Mit dem Bordo 6000/90 sichern sie ihre Räder zuverlässig vor Aufbruchversuchen und die fase24-Registrierung erhöht neben der abschreckenden Wirkung durch den Warnhinweis gleichzeitig die Chance, ein vermisstes Rad wiederzufinden – drei gute Gründe für uns, fase24 zu unterstützen“, erklärt er weiter.