Fahrradregistrierungen bei fase24 ab sofort jetzt auch beienzovelo in Wien möglich.

Es gibt sie, diese Herzensprojekte. Zum Glück immer wieder. Das Fahrradgeschäft enzovelo ist ein solches. Einerseits weil das Thema aktuell ist wie selten zuvor. Aber vor allem deshalb, weil Heinz «Enzo» Wipplinger eben Herz, Leib und Seele in sein Unternehmen wirft, und man sich nur noch von der Begeisterung anstecken lassen muß.

Im Mittelpunkt steht das Fahrrad als Verkehrsmittel. Aber die Begeisterung für das Produkt Fahrrad ist hier allgegenwärtig – vom Einrad bis zum Liegerad, beides zählt übrigens zu den Steckenpferden des Geschäftsinhabers.

Zusammen mit der Wertigkeit und der technischen Perfektion der angebotenen Fahrräder sowie dem stilvollen Ambiente des Geschäftslokals erlebt man hier eine Faszination für das Thema Fahrrad wie sie bislang fast ausschließlich für exklusive Sporträder vermittelt wurde.

 

Nun sind sie auch im fase24 mit dabei und vor Ort kann man sein Fahrrad in der fase24 – Registrierungsdatenbank registrieren lassen.

 

Kontakt:

 

Öff

nungszeiten:

  • Mo-Fr: 10:00 – 18:00
  • Sa: 10:00 – 15:00