fase24_plappert_bike2train_erfolg_registrierung_polizei

KTM findet dank fase24 wieder nach Hause

Es wäre wohl ein ausgesprochenes Schnäppchen gewesen, wäre alles mit rechten Dingen zugegangen.  Aber der günstige

WP_20131029_15_57_59_Pro

fase24.eu setzt grenzüberschreitendem Beutezug ein Ende!

fase24.eu setzt grenzüberschreitendem Beutezug ein Ende! Nur dank des Besitznachweises durch die europäische Registrierungsdatenbank konnte der

Frankreich

Schadensbegrenzung mit fase24.eu: Herr Thorsten wohnt derzeit in Frankreich. Nette Mitmenschen brachen in sein Haus ein

Nur eine Woche lang währte die Freude. Foto: KK

Steiermark / Graz

Nur eine Woche lang währte die Freude an jenem Fahrrad, das die Dame bei Rebikel in

Nicht herrenlos, aber bubenlos war jenes Jugend-MTB, das da der Polizei aufgefallen war. Foto: KK

Niederösterreich / Gumpoldskirchen

Nicht herrenlos, aber bubenlos war jenes Jugend-MTB, das da der Polizei aufgefallen war. Ein Glück für

Foto: KK

Mit dem Rad und fase24 zur Arbeiterkammer

Der Trend in der Arbeitswelt geht zu immer mehr sitzenden Tätigkeiten. Durch das Radfahren zur Arbeit

Alle guten Dinge sind drei! Radland Niederösterreich setzt auf fase24. Foto: KK

Alle guten Dinge sind drei! Durch Niederösterreich radeln.

RADLAND Niederösterreich empfiehlt sein Rad bei fase24 zu registrieren. In Zeiten zunehmender Fahrraddiebstähle und Schäden durch

Nach 14 Tagen wieder zurückbekommen - Eine Registrierung bei fase24 zahlt sich aus! Foto: KK

Oberösterreich / Mauthausen

Herr Franz G. kaufte sich sein KTM-E-Bike bei unserem fase24-Registrierungspartner Sport2000 Trauner in Mauthausen. Bereits beim

Der RADLgeber vereint viele nützliche Tipps und Tricks rund ums Radfahren. Foto: KK

Minestrabel: Fase24 vom Lebensministerium ge(r)adelt!

Die Radfahrfibel des Lebensministerium empfiehlt seinen Drahtesel bei fase24 zu registrieren.  Druckfrisch ist die neue Broschüre

Steiermark / Feldbach

Roswitha D. stellte ihr erst zwei Wochen altes Fahrrad am Bahnhof Feldbach ab und stieg in

Burgenland / Jennersdorf

In Jennersdorf wurde ein Fahrrad der Marke SPEZIALIZED aufgefunden. Die Beamten haben die in der fase24-Registrierungsdatenbank

Urlaub am Meer nur mit dem eigenen Rad! Foto: KK

Kroatien / Rovinj

Erwin K. war mit seinem Mountainbike auf Urlaub in Kroatien. Eines Morgens war das Carbon-Bike nicht

fase24 als einziges Registrierungssystem ausgezeichnet

Fase24 als einziges Registriersystem empfohlen

Erneut zeichnete das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BM-Vit) fase24 als einziges Fahrradregistrierungssystem aus. Diese

726-horst-reiter-schleich17

Kleine Zeitung: Ewiger Bund mit dem Rad

Die Kleine Zeitung machte die Köpfe hinter fase24 zu Steirern des Tages. Die Feldbacher Horst und